Projekt: Neue Website für Dr. Babendererde aus Neumünster

Für unseren Kunden Dr. Babendererde @dr.ortwin.babendererde aus Neumünster haben wir den neuen Webauftritt entwickelt 🖌️

Neben der neuen Website gab es von uns ein Intro Video 📽️ für die Startseite (zusammen mit @danielmanukjan), diverse Illustrationen wie eine Mona Lisa mit Zahnspange sowie eine Auffrischung des etwas in die Jahre gekommenen Corporate Designs. Da Dr. Babendererde ein großer Fan der Fliegerei ist und die Praxis mit zahlreichen Modelflugzeugen und Interior aus der Fliegerei eingerichtet ist, sollte die Website ebenfalls diese Leidenschaft widerspiegeln. First Class Kieferorthopädie neu gedacht…

Hier geht es zur neuen Website: doktorbabendererde.de

Tim Eichert

Tim Eichert

Tim Eichert ist Inhaber von Eichert Media und seit mehr als 12 Jahren im digitalen Marketing tätig.

Telefon: 043219630192
Email: moin@eichertmedia.de