Hochzeiten

Hochzeiten

Erinnerungen für immer

Missionen

Hochzeitsfotografie
Hochzeitsvideografie
Getting Ready
Standesamt
Location
Gruppenbilder
Hochzeitstanz
Party

Zusatzleistungen

Luftbilder (Drohne)
Anfahrt bis 50km frei
Druckprodukte auf Wunsch
Expressbearbeitung auf Wunsch

Dein Hochzeitsfotograf und Videograf aus Neumünster

Der schönste Tag im Leben erschafft Erinnerungen, die das ganze Leben bleiben. Eichert Media begleitet Euch an Eurem schönsten Tag als Hochzeitsfotograf und / oder Videograf in und um Neumünster sowie in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg, im Norden von Niedersachen und Mecklenburg-Vorpommern sowie in Süddänemark (Danske bryllupspar er meget velkomne!). Wir fangen Momente ein, die Ihr als Paar vielleicht gar nicht mitbekommt. Wir setzen Euch in Szene: So, wie Ihr es gerne haben möchtet. Eichert Media ist auf Wunsch den ganzen Tag bei Euch: Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz. Aber auch halbe Tage für Teilbereiche (z.B. Standesamt inkl. Couple Shooting) können bei uns gebucht werden.

Impressionen

Dein Hochzeitsfotograf aus Neumünster

Hey, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin Tim, der Gründer und Inhaber von Eichert Media, und ich freue mich darauf, Deine Hochzeit in Neumünster und Umgebung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Du möchtest, dass Dein großer Tag für immer festgehalten wird, und das ist genau das, was wir bei Eichert Media tun. Unsere Leidenschaft für Hochzeiten und unsere langjährige Erfahrung in der Fotografie und Videografie ermöglichen es uns, emotionale und authentische Momente einzufangen, die Dich ein Leben lang begleiten werden.

Als Hochzeitsfotograf in Neumünster bin ich darauf spezialisiert, die einzigartigen Geschichten unserer Kunden auf kreative und professionelle Weise zu erzählen. Jede Hochzeit ist einzigartig, und ich möchte sicherstellen, dass wir genau die Stimmung und die besonderen Augenblicke einfangen, die Deinen Tag so besonders machen.

Eure Hochzeit ist eine Reise, die weit vor dem eigentlichen Tag beginnt und sorgfältige Planung erfordert. Ich stehe Euch gerne von Anfang an zur Seite, um Eure Traumhochzeit aus fotografischer Perspektive zu verwirklichen. Uns ist es wichtig, eine vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit aufzubauen, denn ich werde an Eurem besonderen Tag hautnah dabei sein. Die Chemie zwischen uns ist entscheidend, damit wir uns auf einer Wellenlänge befinden.

Endlich ist der große Tag da und er steckt voller emotionaler Momente, die weit vor der eigentlichen Trauung beginnen. Daher beginne ich oft damit, Braut und Bräutigam beim Vorbereiten zu begleiten. Das Festhalten der aufregenden Augenblicke vor dem großen Ereignis bereitet mir immer besondere Freude! Während des Vorbereitungsprozesses halte ich auch alle wichtigen Accessoires fest, wie Ringe, Kleid, Blumenstrauß, Schuhe und Einladungskarten.

Ich begleite Euch von der Trauung über den Sektempfang bis hin zum Paarshooting und den Gruppenaufnahmen mit Familie und Trauzeugen. Auch ein Fotoshooting vor der Zeremonie in Verbindung mit dem First Look ist möglich, insbesondere wenn der Zeitplan knapp bemessen ist.

Natürlich halte ich auch alle Details Eurer Dekoration fest, den festlich gedeckten Saal und alle unvorhergesehenen Überraschungen zwischendurch. Mir liegt besonders am Herzen, natürliche und authentische Bilder zu erschaffen!

Nach Eurer Hochzeit erhaltet Ihr die schönsten bearbeiteten Bilder in meinem Stil, einschließlich Farbanpassungen, Helligkeit, Tiefen und Lichter sowie Bildausschnitte, in einer Onlinegalerie und auf einem USB-Stick. Ihr könnt die Bilder privat nutzen und so oft ausdrucken, wie Ihr möchtet, ohne an mich gebunden zu sein. Gerne biete ich Euch auch die Möglichkeit, ein hochwertiges Fotobuch zu erwerben, um Eure Erinnerungen stilvoll festzuhalten.

Nimm Kontakt mit uns auf, damit wir mehr über Deine Hochzeitspläne erfahren und besprechen können, wie wir Deine Visionen zum Leben erwecken können. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Teil Deines besonderen Tages zu sein!

Wir fahren bis zu 50 km ohne Aufpreis zu deiner Hochzeit. Ab dem 51. Kilometer berechnen wir 30 Cent pro gefahrenem Kilometer.

Unsere Pakete