Crew

Tim
Eichert

Inhaber

Hey, ich bin Tim und der Inhaber von Eichert Media. Ich habe 2012 meine Ausbildung in einer Werbeagentur gemacht und arbeite seitdem im Marketing. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Foto / Video, Social Media und Brands. 

Marco
Haberland

Webdesign / Grafikdesign

Hey, ich bin Marco und seit sehr vielen Jahren leidenschaftlicher Designer. Ich habe ein besonderes Auge für Details, Farben und Kompositionen und verwandle jedes Web- oder Printprojekt in einzigartige Markenerlebnisse.

Hamad

Grafikdesign / Illustrationen

Hey, ich bin Hamad und habe Grafikdesign studiert. Ich arbeite mit Tim seit bereits mehr als 3 Jahren zusammen und gehöre seit 2024 fest zum Team von Eichert Media. Ich kümmere mich federführend um die Bereiche Illustrationen, Zeichnungen und 3D.

Thorsten

Foto & Film, Druck

Hey, ich bin Thorsten und arbeite seit über 40 Jahren in der Video- und Fotobranche. Bei Eichert Media arbeite ich im Bereich Foto & Film, Luftbilder sowie Print. Ich bin ein Perfektionist der alten Schule, es wird so lange dran gearbeitet, bis es 100 % sind – mindestens!

Alexander

SEO und Copywriter

Hey, ich bin Alex und arbeite bei Eichert Media im Bereich SEO und Copywriting. Meine ausgeprägte analytische Ader und mein instinktives Gespür für die passenden Worte machen mich zum Multi-Tool für erstklassige Rankings bei Google und Co.

Janina

Buchhaltung

Hey, ich bin Janina und kümmere mich bei Eichert Media im Backoffice um die Buchhaltung und Organisation. Ich bin der Zahlen-Nerd, der allen auf den Keks geht. Aber alle wissen, dass es ohne mich nicht geht 🙂

Telefon: 043219630192
Email: moin@eichertmedia.de